HOME ANGEBOT TERMINE ÜBER MICH

Über mich

1968 bin ich in Balingen geboren und habe zwei tolle Kinder.

Nach meinem Abitur folgte eine Ausbildung im Öffentlichen Dienst und in diesem Bereich habe ich einige Jahre gearbeitet.

 

Im Jahr 1998 habe ich erfolgreich meine Heilpraktiker-Ausbildung abgeschlossen und bin seit 1999 als Heilpraktikerin in meiner Naturheilpraxis tätig.

 

Naturheilkundlichen Ausbildungen und Schwerpunkte meiner Arbeit liegen in den Bereichen Regenerative Zelltherapie, Dorn-Breuss, Akupunktur und Bachblüten-Therapie.

 

Seit meiner Kindheit hatte ich innere Bilder, Träume und deutliche Erlebnisse. Auf den wundersamsten Wegen wurde Ich zu Medien und Lehrern geführt und erlebte eine natürliche Entwicklung bzw. Wiederentdeckung meiner Medialität.

 

In meiner Arbeit kombiniere ich nach Bedarf die Medialität mit den klassischen Naturheilverfahren. Die Verbindung von Körper – Seele – Geist kann sehr deutlich erfahren werden.

 

Der "Stern von Bethlehem" ist meine Symbolblume. Er wirkt bei der Überwindung von Traumas und Verletzungen. Er hat eine auflösende, unterstützende und sanfte Energie.

ANFAHRT KONTAKT